Schauen Sie in hierzu unser Webinar

So einfach die Frage erscheint, so knifflig kann die Antwort darauf sein. Wir beleuchteten in unserem Webinar zunächst die Grundlagen und gingen dann anhand von Beispielen auf konkrete Fälle und Fragestellungen ein. Dieses Webinar ist sowohl für Vermittler interessant, die noch nicht so viel Erfahrung haben und einen erprobten Einstieg suchen als auch für Profis, die gerne den ein oder anderen Tipp mitnehmen möchten. Sasa Perovic und Marc Haegert erläutern hier ihr Vorgehensmodell.

Hier finden Sie die Aufzeichnung unseres Webinars:

Über den Autor

SASA PEROVIC

Herr Perovic ist Ansprechpartner für das Investment Research sowie für unsere Vermittler und Produktpartner. Seine langjährige Erfahrung als Fondsanalyst bringt er in das hauseigene Research und die BfV Vermögensverwaltungsstrategien ein. Darüber hinaus steht Herr Perovic unseren Vertriebspartnern bei Fragen und Depotchecks zur Verfügung.

Über den Autor

MARC HAEGERT

Marc Haegert fungiert als Ansprechpartner für das Investment Research sowie für unsere Produktpartner. Er verantwortet im Rahmen der Vermögensverwaltung das Fondsresearch und die Strategien der Vermögensverwaltung und steht Advisorn und Vermittlern bei Fragen zu PRIVATE INVESTING Strategien zur Verfügung.

X