Der dänische Pfandbrief – sicher, pfiffig, anders

AAA Rating, ein hohes Maß an Sicherheit und Liquidität für Ihre Kunden

Dänische Pfandbriefanleihen sind ein komplexes Teilsegment mit einem differenzierten Zinsrisiko, das diese im europäischen Markt einzigartig macht.
Warum macht es auch in der Niedrigzinsphase Sinn in „Danish Mortgage Bonds“ zu investieren, warum ist ein so unbekannter Markt trotzdem der größte seiner Art weltweit und warum kann diese Anlage sinnvoller sein als klassische Euro-Anleihen?

Schauen Sie hier gerne nochmals unsere Aufzeichnung in Ruhe an.

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Investment Research Kollegen
(investment-research@bfv-ag.de; Tel. 06171-9150-520 ) jederzeit gerne zur Verfügung.

Über den Autor

MARC HAEGERT

Marc Haegert fungiert als Ansprechpartner für das Investment Research sowie für unsere Produktpartner. Er verantwortet im Rahmen der Vermögensverwaltung das Fondsresearch und die Strategien der Vermögensverwaltung und steht Advisorn und Vermittlern bei Fragen zu PRIVATE INVESTING-Strategien zur Verfügung.