Für jedes Problem eine spezielle Anwendung oder doch lieber eine Plattform für alles?              

Wir glauben an integrierte Lösungen, daran, verschiedene Geschäftstypen und -vorfälle in einem System zu bündeln – für Sie und als App auch für Ihre Kunden.

Deshalb können Sie die Beraterplattform DIVA sowohl für die Beratung beim Kunden als auch für die Verwaltung aller Kundendaten verwenden. Ganz unabhängig davon, ob es sich im Einzelfall um ein Investmentdepot oder einen Versicherungsvertrag handelt. Die Kundendatenverwaltung lässt sich individuell anreichern, zum Beispiel mit Informationen über Geburtstage, Kinder und Familie, die bevorzugte Anredeform oder auch das letzte Gesprächsthema.

So sind Sie auch kurzfristig immer auf dem aktuellen Stand und können den Gesprächsfaden jederzeit wieder aufnehmen. 

 

Die individuelle Kunden-App

  • DIVA gibt es auch für Kunden
  • Individuell konfigurierbare Kundenzugänge
  • In Ihrem Corporate Design
  • Alle Depots und Verträge mit tagesaktuellen Daten

DIVA-Features im Überblick

  • Tagesaktuelle Daten
  • Komfortables Daten-Reporting
  • Geräteunabhängig – mobil oder stationär über Rechner, Laptop, Tablet, oder Handy einloggen
  • Compliant by Design – garantiert MiFID-II- und VVG-konforme Beratungsstrecken im Investment- und Versicherungsbereich
  • Innovative Portfoliostrukturierungstools
  • Dashboard für alle Kundenverträge
  • Digitale Dokumentation – rechtssicher beraten

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